Stuwerviertel

Offizielle Eröffnung! Rita bringt's am Vorgartenmarkt mit Marillenpunsch!

 Offizielle Eröffnung! Rita bringt's am Vorgartenmarkt mit Marillenpunsch!
4
Dez
Freitag, 04. Dez. 2015
Von 18:00 bis 23:00 Uhr
Rita bringt's VorgartenmarktVorgartenmarkt
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Am Freitag machen wir’s nun offiziell und öffnen die Pforten zu unserem Standl am Vorgartenmarkt. Offen haben wir ja schon länger, aber die ewige Baustelle hat uns noch vorm Einladen gehindert. Die Einladung kommt also kurzfristig aber umso herzlicher! Wir freuen uns, euch am Freitag, 4.12. ab 18 Uhr bei Marillenpunsch und vegetarischen Tapas am Stand 20 zu sehen. Die Plätze drinnen sind begrenzt, aber der Punsch wärmt und bei unserem Markt-Nachbarn können wir auch Zuflucht suchen. Wir freuen uns auf euer Kommen! Rita und Gerald mit Team.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen