Stuwerviertel

Meditation im Grätzel(Zentrum) - Heart Chakra Meditation

Cover photo
Montag, 02. November 2015
Beginn: 18:30 Ende: 20:00
Karte
Grätzelzentrum GB2*/20
Max-Winter-Platz 23
1020 Wien
"Bei dieser Meditation habe ich das Gefühl, ich bin auf Hawaii“, das waren die Worte einer Workshop-Teilnehmerin, als wir diese Meditation vor einiger Zeit gemeinsamen erleben durften. Eine wunderschöne Beschreibung der liebevollen und feinen Energien, die bei der „Heart Chakra Meditation“ frei werden. Bei dieser leicht bewegten Meditation teilen wir, begleitet von Musik, unsere Herzensenergie atmend und lyrisch-verspielt tanzend mit allen vier Himmelsrichtungen, damit unserer gesamten Umwelt, kommen in einer weiteren Phase zur Ruhe und halten zum Abschluss gemeinsam (aber doch jede/r für sich) Innenschau, begleitet vom Klang verschiedener Tibetischer Klangschalen. Wir tanken Energie und geben diese mit lichtervoller Herzenergie angereichert weiter. Weiters können bei dieser Meditation emotionale und physische Blockaden gelöst werden. Wir meditieren gemeinsam in 6 - von Musik begleiteten - Phasen, 4 davon sind bewegt. In der letzten Phase haben wir, begleitet von Klangschalen, die Möglichkeit in uns zu spüren, was die Meditation bewirkt hat. Eintritt: Freie Spende Mein Name ist Wolfgang Lugmayr - ich bin Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer. Ich werde diese Meditation anleiten. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum freiwilligen Erfahrungsaustausch. http://www.lebenistmehr.at

0 Teilnehmer

100x100