Stuwerviertel

Meditation im Grätzel - Mantra Singen - Interfaith

Cover photo
Montag, 30. November 2015
Beginn: 18:30 Ende: 20:00
Karte
Grätzelzentrum Stuwerviertel
Max-Winter-Platz 23
1020 Wien
Zum Begriff Mantra habe ich eine schöne Beschreibung gelesen (die ich leicht angepasst habe): Ein Mantra ist eine spirituelle Kraft, ein Klangkörper, der durch gemeinsames, oftmaliges Wiederholen (durch Gesang, oder auch durch Flüstern bzw. Mental) durch unsere Schwingung im Hier und Jetzt manifestiert wird. Auf dem Weg ins Innere Selbst, zum Höheren Selbst ... Ich durfte diesen wunderbaren, universellen Mantra-Gesang vor einigen Tagen kennenlernen und möchte diesen nun im Rahmen von "Meditation im Grätzel" mit euch teilen. Ich empfehle diesmal die Mitnahme eines Yogakissens bzw. einer Matte bzw. es sind auch genügend Sessel vorhanden. Ich freue mich auf gemeinsames Spüren und Singen ... Eintritte: Freie Spende Weitere Details unter: http://www.lebenistmehr.at/meditationen/meditation-im-graetzel/

0 Teilnehmer

100x100