Stuwerviertel

Meditation im Grätzel: Osho Dynamische Meditation

Cover photo
Montag, 19. Oktober 2015
Beginn: 18:30 Ende: 20:00
Wolfgang Lugmayr

Ich freue mich, dich/Sie zu "Meditationen im Grätzel“ begrüßen zu dürfen, gemeinsam mit mir angeleitete Gruppenmeditationen (Still und Bewegt, z.B. Summ-Meditation aus Tibet, Osho Dynamische Meditation, Sufi Wiege Meditation, Kundalini Yoga Meditation, Vipassana Geh Meditation, uvm.) aus verschiedenen Kulturkreisen zu erleben - zum Ausgleich von Körper, Geist und Seele, zum Stressabbau, zum Finden der eigenen Mitte und zum Erkennen eigener Potentiale und Möglichkeiten - Wege zum Selbst. Die Meditationen im Grätzel finden jeweils Montags um 18:30 Uhr im Grätzelzentrum Max-Winter-Platz 23 statt. Die Termine und die jeweilige Meditation sind auch auf meiner Homepage zu finden (http://www.lebenistmehr.at). Matten, Decken bzw. ein (Yoga-)Kissen sind (wenn vorhanden und für die jeweilige Meditation notwendig) mitzubringen, weiters empfehle ich bequeme Kleidung. Ich freue mich auf dich!

1 Teilnehmer

Avatar
100x100