Stuwerviertel

Fragestunde zu Steuer & Registrierkasse

980x370
Montag, 29. Februar 2016
Beginn: 18:00 Ende: 20:00
Stuwerviertel

AvatarErstellt von ANA Chron.
Für Selbstständige, EPUs und Startups, die ihre Einnahmen/Ausgaben-Rechnung & Steuererklärung noch selber machen und dabei die eine oder andere Frage haben bzw. Tipp gebrauchen könnten: Geplant ist eine ca. 2-stündige informelle Veranstaltung in gemütlichem Rahmen in eimer kleinen Runde bei uns im Grätzl mit einem echten Steuerberater, der aus eigener Erfahrung weiß, was für uns EinzelkämpferInnen wichtig ist und was nicht. Aufgebaut ist die Veranstaltung als Präsentation, die man gerne unterbrechen kann, um seine eigenen spezifischen Fragen zu klären. Beitrag ist 20 € pro Person, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben Zwei, drei Plätze sind noch frei, bei Interesse bitte mir eine Nachricht schreiben tamara.neubauer@gmail.com

3 Teilnehmer

Avatar Avatar Avatar
100x100