Stuwerviertel

Einweihungsfeier Buchhandlung im Stuwerviertel

Einweihungsfeier Buchhandlung im Stuwerviertel
27
Nov
Freitag, 27. Nov. 2015
Von 17:00 bis 23:30 Uhr
Buchhandlung im StuwerviertelStuwerstraße 42
1020 Wien
Stuwerbuch
Erstellt von:
Stuwerbuch
Liebe StuwerianerInnen, einen guten Monat hatten wir schon Zeit um uns einzugewöhnen und nun, bevor die Weihnachtszeit anbricht wollen wir euch Alle nochmal offiziell mit einer Einweihungsfeier bei uns begrüßen. Wir haben ein spannendes Programm zusammengestellt und hoffen, dass Ihr in Scharen herbeieilen werdet um zu lauschen, zu plaudern, zu schauen und das ein oder andere Glaserl Wein mit uns zu genießen. Freuen wir uns auf ein schönes Fest mit folgenden Gästen: MARGIT MÖSSMER ...1982 in Hollabrunn geborene Theater-, Film- und Medienwissenschafterin, liest aus ihrem Erstlingswerk „Die Sprachlosigkeit der Fische“ und entführt uns in die abenteuerlichen, zwischen Realität und Fantasie oszillierenden Erlebnisse ihrer Protagonistin Gerda. „ein Werk von magischem Realismus made in Austria“ - Irmi Wutscher, FM4 http://www.editionatelier.at/margit-moessmer.html TTHE REAL CRIME INC. The real crime Inc. ist die in die schriftliche Form gegossene politische Wirklichkeit unserer Ermittlungsbehörden. The real crime inc. begleitet Inspektor Zwezler und seinen Kollegen Moik in die Untiefen des Kriminals. The real crime inc. ist der Überbau des geistigen Untersatzes. The real crime inc. ist ein Fortsetzungskurzkrimi der Malmoe. EVA SCHÖRKHUBER eva schörkhuber liest an diesem abend die erzählung über das meer.  bei der edition atelier sind die blickfängerin (2013) und die quecksilbertage (2014) erschienen.  prosatexte und essays hat sie für anthologien und zeitschriften geschrieben. zuletzt für  ps. politsch schreiben. anmerkungen zum literaturbetrieb. 1/2015.  http://www.editionatelier.at/eva-schoerkhuber.html Als einzige und umso mehr geschätzte Musikerin, die den Abend mitgestalten wird, begrüßen wir GLORIA AMESBAUER composition – vocals – guitar – ukelele bekannt unter Anderem durch Mrs.Henry and the Flying Fish und Lionoir http://mrshenry.jimdo.com/ In freudiger Erwartung auf den 27.11 verbleiben Alban & Maui

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

7 nehmen teil

Peter Tilg
Mi, 25. November 2015, 12:20
Bücher sind mein Leben!
Weitere Treffen von Stuwerbuch
Mehr anzeigen