Stuwerviertel

Ein Abend: Ideen sammeln & Einreichung Grätzloase

Cover photo
Mittwoch, 30. September 2015
Beginn: 19:30 Ende: ???
Karte
Ort muss noch gefunden werden
Vorgartenmarkt
Wien
AvatarErstellt von imGrätzl
Die Pop-up Messe im Stuwerviertel wurde unterstützt von der Grätzloase. Und: das war auch gut so, sonst hätten wir das nämlich gar nicht finanziell stemmen können. Vieles hat mit der Pop-up Messe angefangen, viel Gutes und das nicht nur für uns. Die Einreichphase für die Grätzloase endet am 12. Oktober und gilt also noch für Weihnachtsgrätzleien, falls da jetzt jemand eine Idee hat :) Wir (imGrätzl) haben also schon mal eingereicht und geben gerne weiter, was wir so gelernt haben. Außerdem macht es Spass zu hören, welche Ideen so im Raum rumschwirren. Vielleicht haben ja ein paar Leute die gleichen Ideen im Kopf für eine Aktion ... und dann, ja dann geht vieles plötzlich viel leichter ... Wo wollen wir uns treffen? Macht einfach einen Vorschlag im Stream. Infos zur Grätzloase gibt es hier: http://www.grätzloase.at Mit dabei: mirjam vom imGrätzl Team

2 Teilnehmer

Avatar Avatar
100x100