Stuwerviertel

Das Stuwerviertel Fest im September braucht Inspiration und helfende Hände

Cover photo
Donnerstag, 20. April 2017
Beginn: 14:00 Ende: 16:00
Karte
Grätzlzentrum
Max-Winter-Platz 23
1020 Wien
AvatarErstellt von Mirjam
im September gab es bislang immer ein Stuwerviertel Fest, gedacht auch als Fest von BewohnerInnen für BewohnerInnen. Dieses Jahr schaut es so aus, als ob das Fest nicht stattfinden kann, weil es niemand organisiert. Damit es stattfinden kann, braucht es Ideen und ein paar anpackende Hände. Wie könnte ein schönes Fest im Stuwerviertel von BewohnerInnen für BewohnerInnen gestaltet sein? Das erste Organisationstreffen findet am 20. April um 14 Uhr im Grätzlzentrum am Max-Winter Park statt. Falls ihr da nicht könnt, aber Interesse habt mitzutun. Ich habe hier ein Doodle zur Terminfindung erstellt: https://doodle.com/poll/hdkwniwu9dizn65b Liebe Grüße Mirjam

3 Teilnehmer

Avatar Avatar Avatar
100x100