Stuwerviertel

3. Goodball Sommerfest für Toleranz & Vielfalt

3. Goodball Sommerfest für Toleranz & Vielfalt
8
Jul
Samstag, 08. Jul. 2017
Von 10:00 bis 21:00 Uhr
Meiereistraße/Ecke Prater Hauptallee (Gelände der Donau Rugby Union)Ausstellungsstraße 9
1020 Wien
Stefanie Schlögl
Erstellt von:
schloeglstef4nie
"Die Zivilgesellschaft ist die Hoffnungsträgerin." sagt Jean Ziegler in einem Interview in der aktuellen Ausgabe des Südwind-Magazin. Wir können uns dem nur anschließen und finden, dass die Zivilgesellschaft und ihr Engagement auch gefeiert werden müssen! Am 8. Juli 2017 laden wir deshalb zum 3. GOODBALL Sommerfest für Toleranz und Vielfalt, zum 9. Goodball Fußballturnier und zum ersten Mal auf das Gelände der Rugby Union Donau Wien im Wiener Prater ein! Für die Übernahme des Ehrenschutzes bedanken wir uns bei der Bezirksvorsteherin der Leopoldstadt Uschi Lichtenegger. Kicken Unter dem Motto GOODBALL – KICKEN & KONZERTE FÜR KOHLE kommen auch in diesem Jahr Fußball- und Musikbegeisterte zusammen, um gemeinsam Geld für den guten Zweck zu erspielen. Am Samstag, 8. Juli 2017, wird das karitative Fußballturnier im Rahmen eines Sommerfests für Toleranz und Vielfalt zum ersten Mal auf dem Rugbygelände im Wiener Prater ausgetragen. Wir freuen uns wieder auf viele engagierte Teams, die für ihre sozialen Projekte um den Reinerlös des Sommerfests kicken! Angefeuert werden kann ab 10.00 Uhr! Konzerte (und Lesung) Wir freuen uns wieder auf ein fetziges Rahmenprogramm, nämlich folgendes: 11h-12h John Megill DJ 12h-13h Karim Thiam Tama 13h-14h Slavko Ninić & Mary Broadcast 14h-15h John Megill Band 15h-15h30 Florian Kargl(Lesung) 15:30h bis 16h30 A Life, A Song, A Cigarette DUO 17h live Finalvertonung & Siegerehrung 18h Der Arne und die Anderen ab 19h Hyko Dub Experience Kohle Wie gewohnt geht der Reinerlös der Veranstaltung an die Gewinnerteams des Fußballturniers und ihre sozialen Projekte! Das GOODBALL Sommerfest verbindet das Fußballturnier mit einem lässigen Sommerfest und lädt auch abseits des Fußballfelds mit Wiese, Buffet, Tombola, zwei gratis verwendbaren Volleyballplätzen, Kinderspielplatz und Kindermal- und schminkmöglichkeiten sowie kühlen Getränken zum Verweilen ein. Also: Bringt ausreichend Bargeld für den guten Zweck, Freunde und Familien mit und verbringt einen schönen Tag mit uns! Eintritt gegen freie Spende!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von schloeglstef4nie
Mehr anzeigen