Stuben- & Franziskanerviertel

Präsentation der TheCookingSpoon Phantom 2015 limited Edition

Präsentation der TheCookingSpoon Phantom 2015 limited Edition
22
Apr
Samstag, 22. Apr. 2017
Von 10:00 bis 17:00 Uhr
CuisinariumSingerstraße 14
1010 Wien
Iris Wallisch
Erstellt von:
Productive Ideas
Am Samstag, 22. April 2017 präsentieren das Weingut K+K Kirnbauer und TheCookingSpoon erstmals ihren gemeinsamen Kochlöffel aus der Phantom 2015 Limited Edition im Cuisinarium inkl. Weinverkostung und der Möglichkeit den Winzer und die Hersteller des Löffels zu treffen.   In der Wiener Innenstadt steht am 22. April alles im Zeichen des Löffels. Denn an diesem Tag kann man einen der 117 TheCookingSpoon erstehen, die aus der limited Edition Das Phantom 2015 von K+K Kirnbauer Wein entstanden sind. „Wir sind sehr stolz mit dieser Kollektion einen großartigen Winzer an Bord zu haben“, so Gründer Michael Mass. „Jeder Löffel ist ein Unikat und erzählt seine eigene Wein-Geschichte“.   Im Cuisinarium in der Singerstraße 14, 1010 Wien kann man den schönen Löffel besichtigen und seine Lieblingsnummer gleich mit nach Hause nehmen. Winzer Markus Kirnbauer präsentiert seine Weine und lädt zur Verkostung. Ein Nachmittag ganz im Zeichen von bestem Wein und dem exklusiven Kochlöffel.   Der 39cm große Kochlöffel wird in limitierter Stückzahl per Hand produziert. Er wird aus Dauben alter Fässer ausgewählter österreichischer Weingüter hergestellt. Mit der Entfaltung seines Barrique-Aromas beim Kochen, wird TheCookingSpoon zu einem nachhaltigen und exklusiven Küchen-Utensil.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Productive Ideas
Mehr anzeigen