Stuben- & Franziskanerviertel

MERCI, UDO JÜRGENS

MERCI, UDO JÜRGENS
6
Okt
Donnerstag, 06. Okt. 2016
Von 19:30 bis 21:30 Uhr
EDEN BARLiliengasse 2
1010 Wien
Michaela Taberhofer
Erstellt von:
Michaela Taberhofer
Leidenschaft und Poesie waren Basis für die Kompositionen und Lieder des österreichischen Sängerstars. Journalistin Lisbeth Bischoff, Burgschauspieler Markus Meyer, Violinistin Evelyn Mair und Pianist Christof Moser widmen Udo Jürgens diesen Abend der Erinnerung. Autorin Lisbeth Bischoff liest aus ihrer aktualisierten Biografie „Merci“ und erzählt auf diese Weise von den ganz persönlichen unzähligen Begegnungen mit dem Weltstar, dessen Leben und Karriere sie vierzig Jahre lang begleitet hat. Burgschauspieler und Sänger Markus Meyer interpretiert die Lieblingslieder des „Musikprofessors“, der von klein auf von der Welt der Töne fasziniert war. Für höchste musikalische Qualität garantieren Violinistin Evelyn Mair und Pianist Christof Moser, der zudem für die musikalische Leitung zeichnet. Ein Abend voller Leidenschaft und voller Poesie. tickets: www.oeticket.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Michaela Taberhofer
Mehr anzeigen