Ganz in Schwingung- Sabine Gusel Ganz in Schwingung- Sabine Gusel

Ganz in Schwingung- Sabine Gusel

Mit der richtigen Schwingung zu mehr Erholung und Leichtigkeit!

Als Humanenergetikerin biete ich in meiner neuen Praxis in 1220 Wien, Stadlau, verschiedene energetische Anwendungen wie Cranio Sacral Balancing, Kiefergelenksentspannung R.E.S.E.T., Organetik (Bioresonanzverfahren), Bachblütenberatung, energetische Wirbelsäulenharmonisierung und diverse Austestungen an.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Als sich bei meiner Tochter mit etwa 3 Jahren einige Lebensmittel-Unverträglichkeiten zeigten, bin ich das erste Mal mit alternativen Heilmethoden in Verbindung gekommen. Da mich das sehr fasziniert hat und ich in meinem Bürojob nie die wahre Erfüllung gefunden habe, habe ich über die Jahre begonnen, mich mit den diversen alternativen Anwendungen näher auseinander zu setzen und diese erlernt. Gerade jetzt, wo unser Alltag von Leistungsdruck, Schnelllebigkeit und Reizüberflutung gekennzeichnet ist, freue ich mich, wenn ich meinen Klienten mit diesen Anwendungen mehr Ruhe und Entspannung in den Alltag bringen kann und das innere Gleichgewicht und die Selbstheilungskräfte aktivieren kann
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Mein Lieblingsort in der Nähe ist die Lobau. Man kann so schön spazieren oder Radfahren gehen. Ich freue mich, wenn ich Tiere entdecke. Besonders gerne bin ich zeitlich in der Früh oder am Abend dort. Ein Ort, wo ich selbst sehr gut runter komme und meine Gedanken etc. sortieren kann.
  • wirbelsäulenharmonisierung
  • bachblütenberatung
  • bioresonanz
  • organetik
  • kiefergelenksentspannung
  • cranio sacral balancing

Neuigkeiten & Kommentare

Ganz in Schwingung- Sabine Gusel
Ganz in Schwingung- Sabine Gusel
vor 4 Monaten
Übersiedlung meiner Praxis
Hallo! Ich bin mit Anfang des Jahres übersiedelt und darf seitdem in meiner neuen Praxis in Stadlau meinen Klientinnen und Klienten zu mehr Wohlbefinden und innerer Balance verhelfen!
Gallery Foto
Ganz in Schwingung- Sabine Gusel
Ganz in Schwingung- Sabine Gusel
vor 11 Monaten
Summer Special
In den Monaten Juli und August gibt es 20% Rabatt auf meine Anwendungen (Organetik, minus 10%).
Gallery Foto