ElaF - Frequenz ändert Materie ElaF - Frequenz ändert Materie

ElaF - Frequenz ändert Materie

"Auch wenn nicht alles sichtbar ist, so ist alles in dir."

Frequenzen und Klänge von ElaF bringen dein System direkt und schnell in deine optimale Grundschwingung. Dadurch kann sich dein System selbst regulieren und verbindet den Körper mit der Seele. Daraus entstehen Gelassenheit und Raum für Veränderung. Es liegt an dir, wie weit du dich zum Heilwerden öffnen möchtest und wie tief du in dich hineinblickst. Die Entscheidung liegt bei dir selbst.
  • energetik
  • tönen
  • resilienz
  • gesundheit
  • soundjourney
  • meditation
  • körperarbeit
  • singen
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

ElaF - Frequenz ändert Materie
ElaF - Frequenz ändert Materie
vor mehr als 6 Jahre
Singen und Klingen bringen Körper und Seele zum Schwingen
Liebe NachbarInnen, ich bin seit heute auch auf imGrätzl dabei! - Ich wünsche einen wunderschönen sonnigen Tag! Wirf einen Blick auf meine neue Location-Seite "ElaF - Wohlfühlen mit Stimme und Klang". Dort erfährst du, was ich im Viertel anbiete und ich freue mich auf dich!