Siebenhirten

Portrait Fotos Outdoor Workshop

Portrait Fotos Outdoor Workshop
14
Jun
Mittwoch, 14. Jun. 2023
Von 17:00 bis 19:00 Uhr
Beim SelbsterntegartenKetzergasse 125-127
1230 Wien
Darja Österle
Erstellt von:
Darja
People Fotografie für Fortgeschrittene. Geeignet für: Wenn du dich schon länger mit der Fotografie beschäftigst und bisher noch wenig Menschen vor der Linse hattest. Es dir schwer fällt Anweisungen zu geben und trotzdem authentischen Fotos zu bekommen. Das Wort Posing bereitet dir Kopfzerbrechen. Du wissen möchtest, wie du das gegenseitige Vertrauen in den ersten Minuten gewinnen kannst. Voraussetzung: Du solltest eine Kamera mit einem guten Objektiv haben und deine Kamera kennen. Ein Gruppen Workshop mit einer erfahrenen Berufsfotografin, die genau weiß, wie sie die schönsten Fotos mit ihren Kundinnen gemeinsam kreieren kann.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Darja
Mehr anzeigen