SLOWEDIT - Interior Design, Home Organizing, DIY & Upcycling Workshops SLOWEDIT - Interior Design, Home Organizing, DIY & Upcycling Workshops

SLOWEDIT - Interior Design, Home Organizing, DIY & Upcycling Workshops

Ein Zuhause zum Wohlfühlen!

Mein Name ist Lucia, und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Als zertifizierte Interior Designerin, Ordnungs-Expertin, begeisterte Hobbykünstlerin, Upcyclerin und Bastlerin ist es mir wichtig, einen komplett anderen Blick auf das Wohnen zu vermitteln. Das Zusammenführen unterschiedlicher Perspektiven ermöglicht es mir, Wohnräume auf eine Art und Weise zu betrachten. Durch das harmonische Zusammenspiel meiner Fähigkeiten finde ich vollkommen neue und einzigartige Lösungen für jeden Raum. Mit einem Repertoire an frischen Ideen, geschickten Raumarrangements und einer Prise Innovation kann man Wunder bewirken. Dabei geht es mir nicht nur um die Ästhetik – meine Mission ist es, sowohl mir selbst als auch der Umwelt Gutes zu tun. Dieses Motto ist der Antrieb, der mich jeden Morgen aus dem Bett holt. Ich glaube fest daran, dass ein nachhaltiges und bewusstes Interior Design eine positive Wirkung auf unser Wohlbefinden und die Umwelt haben kann.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Die Wurzeln meiner Leidenschaft reichen zurück in meine Kindheit, wo ich unzählige Stunden in der Werkstatt meines Vaters verbrachte. Dort entstanden dank seiner Fantasie und seines handwerklichen Talents faszinierende Möbelstücke – ein Erschaffungsprozess "from scratch", der mich von Anfang an in seinen Bann zog und meinen Weg prägte. Die Fakten sprechen für sich: Wir verbringen bis zu 85% unseres Lebens in geschlossenen Räumen. Aus diesem Grund ist es essentiell, dass wir uns in unseren eigenen vier Wänden rundum wohlfühlen. Unsere Wohnumgebung sollte uns nicht nur umgeben, sondern inspirieren, motivieren und unser bestes Selbst hervorbringen. Meine Reise führte mich dazu, Interior Design zu studieren und mich in kreative, unkonventionelle Projekte zu stürzen. Dabei lag mein Fokus auf Upcycling und Nachhaltigkeit. Die Idee, Neues aus scheinbar Altem zu schaffen und dabei ökologische Verantwortung zu übernehmen, treibt mich jeden Tag an. Die Werkstatt meines Vaters war der Anfang, aber mein eigener Weg in die Welt des Interior Designs hat gerade erst begonnen.
  • upcycling
  • workshops
  • diy
  • aufräumcoach
  • ordnungscoach
  • interior design
  • innendesign
  • einrichtungsberatung
  • raumgestaltung
  • nachhaltigkeit
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare