Schubertviertel

WUK – vom Keller bis aufs Dach!

WUK – vom Keller bis aufs Dach!
20
Jun
Dienstag, 20. Jun. 2017
Beginn: 18:30 Uhr
im Hof des WUK Währinger Straße 59(SCHULE)
1090 Wien
Liette  Clees
Erstellt von:
Agenda Alsergrund
Liebe AlsergrunderInnen und WUK-Fans! Die Agenda macht nun auch Hausbesuche …… und das hat einen guten Grund! Mit dem Werkstätten- und Kulturhaus, kurz: WUK, steht eines der größten Kulturzentren Europas mitten in unserem Bezirk. Am 20. Juni schauen wir gemeinsam tief in die ehemalige Lokomotivfabrik hinein! Wir begeben uns auf eine Entdeckungsreise - vom Keller bis aufs Dach – um bei einer geführten Tour einen einzigartigen Ort zu erkunden, der aus dem kulturellen Leben dieser Stadt nicht mehr wegzudenken ist. Bitte gerne weitersagen – einfach Freunde und Freundinnen mitbringen! Teilnahme ist kostenlos, keine Anmeldung erforderlich. WUK – Kulturzentrum vom Keller bis aufs Dach Dienstag, 20.6.2017, Treffpunkt: 18:30, im Hof des WUK (Währinger Straße 59)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Agenda Alsergrund
Mehr anzeigen