Schubertviertel

1 hour silence

1 hour silence
14
Apr
Donnerstag, 14. Apr. 2016
Von 18:00 bis 19:00 Uhr
Gemeinschaftspraxis RAUM für NEUESFuchsthallergasse
Wien
Barbara Probst
Erstellt von:
Be_in_touch
Diesmal für Kurzentschlossene, da ich gerade eben erst diese tolle Plattform entdeckt habe: Morgen von 18.00-19.00 Oft fällt das Abschalten vom Alltag schwer und still zu sein scheint unmöglich, wenn die Liste was zu erledigen ist lang ist. An diesem Abend kannst du dir eine Stunde Zeit nehmen für Stille. Wir praktizieren eine Summ-Meditation namens Nadabrahma, durch welche wir zu Entspannung und Stille kommen. Bitte bring dein Meditationskissen. Ich freu mich auf neue Menschen in unseren Räumen. Barbara LOCATION: RAUM für NEUES Fuchsthallergasse 11/29, 1090 Vienna PRIECE: Donation Please register | Bitte anmelden praxis.fuchsthallergasse@gmail.com Kurz zu mir: Ich arbeite seit 5 Jahren freiberuflich als Praktikerin der Grinberg Methode. Mich hat schon immer interessiert, Wege zu finden, wie ich still werden kann im Geist und ins unmittelbare Hier und Jetzt komme, dort, wo für mich das Leben passiert. Ich praktiziere sein 16 Jahren Hatha Yoga, seit 7 Jahren nehme ich regelmäßig weltweit an Vipassana Meditaitonskursen (Stille-Meditation) teil. Ich bin diplomierte Bildungswissenschaftlerin, vor meiner Tätigkeit als Selbständige war im Feld der Kinder- und Jugendbetreuung u.a. im Kinderbüro Wien der Universität Wien tätig. Während dieser Zeit habe ich meine Freude am Lernen und Lehren über Berührung entdeckt, als ich mein Dioplm zu ayurvedischen Masseurin in Indien absolviert habe.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Be_in_touch
Mehr anzeigen