Schottenfeld

Open Gym Day

Open Gym Day
18
Apr
Donnerstag, 18. Apr. 2024
Von 08:00 bis 17:00 Uhr
Personal Training StudioSchottenfeldgasse 72
1070 Wien
Seit nunmehr 2 Jahren gibt es mein Studio in der Schottenfeldgasse 72 und ich durfte seither mit so vielen wunderbaren Frauen trainieren. Du warst noch nie bei mir? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt! Ich lade dich herzlich ein zu meinem Open Gym Day. Lerne mich und mein Studio kennen und trainiere mit mir! Wann? 18. April 2024 Wo? Project You, Schottenfeldgasse 72/I, 1070 Wien Über den Tag verteilt gibt es kostenlose Trainings in Kleingruppen von max. 4 Ladies. Die Workouts finden alle 2 Stunden um 8 Uhr, 10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr statt. Dazwischen ist ausreichend Zeit fürs Kennenlernen, Informationen oder einen Kaffee. Alle Infos und Anmeldung findest du auf www.project-you.fitness/open-gym-day

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto