Schaumburgergrund & Hungelbrunn

Alexander-Technik, Kennenlern Angebot

Alexander-Technik, Kennenlern Angebot
15
Mär
Freitag, 15. Mär. 2024
Von 17:00 bis 19:00 Uhr
Graf Starhemberggasse 2B /6
1040 Wien
Hier gibt es eine Gelegenheit die Alexander-Technik im Einzelunterricht anhand von Alltagsbewegungen wie zum Beispiel: Gehen, Sitzen, Stehen etc. auszuprobieren. Gerne beantworte ich auch Ihre Fragen. Sie können einen Termin im angegebenen Zeitraum ausmachen. Bitte um verbindliche Anmeldung unter 0699 12177537 oder per E-Mail marieorsini@me.com Kosten für eine Kennenlern-Einheit von 40 Minuten 35 Euro. Weitere Informationen www.mor-alexandertechnik.at Mit Alexander-Technik mehr Leichtigkeit in die Bewegungen bringen. In Stress-Situation bei sich bleiben. Bei vielen Tätigkeiten des täglichen Lebens und im Beruf passiert es uns immer wieder, dass wir uns selbst nicht mehr richtig wahrnehmen. Zum Beispiel am Computer sind wir oft so konzentriert, dass wir vergessen zu atmen oder wir strecken den Kopf vor werden regelrecht vom Bildschirm angezogen. Auch in anderen Situationen die uns fordern, eine laute Schulklasse oder in einer Konzertsituation verlieren wir die Wahrnehmung für uns selbst. Das führt zu Verspannungen und wir fühlen uns unwohl, reagieren nicht mehr wie wir wollen .... Mit der AT üben wir mehr bei uns zu bleiben, gleichzeitig aber auch unsere Umgebung gut wahrzunehmen. So fühlen wir uns wohler und bewegen uns entspannter.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.