Beate Hammerl Beate Hammerl

Beate Hammerl

Nia - Körper - Geist - Seele + Emotionen - bewegen, tanzen, Spaß haben!

Als NiaTeacher (ganzheitliches Bewegungsprogramm) möchte ich dir gerne zeigen, dass man sich trotz der verschiedenen Herausforderungen des Lebens mit seinem Körper wirklich wohl fühlen kann und die Möglichkeit besteht liebevoll, mit Achtsamkeit, in Freude und mit viel Lachen durchs Leben zu gehen!
  • nia technique
  • fusion fitness
  • bewegungsprogramm
  • tanz
  • martial art
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Beate Hammerl
Beate Hammerl
vor mehr als 2 Jahre
NiaClasses im Herbst sind ...
NiaClasses ab September 2021 (Vorausgesetzt, die zu dem Zeitpunkt geltenden gesetzlichen Maßnahmen erlauben es.) Mittwoch 1180 Wien, Plenergasse 5 im Studio ‚Dance & Fun’ um 19:30 Uhr Donnerstag 1040 Wien, Danhausergasse 1 VHS polycollege Wieden ab 7. Oktober Lust auf Bewegung - Nia Moving to Heal um 9 Uhr Kurs 1: https://www.vhs.at/de/k/283578272 Kurs 2: https://www.vhs.at/de/k/283578276 Sitzgymnastik 60+ - Nia M2H im Sitzen um 10 Uhr: Kurs 1: https://www.vhs.at/de/k/283578273 Kurs 2: https://www.vhs.at/de/k/283578277 Bitte, immer im Vorhinein die Teilnahme bekanntgeben. Entweder per Mail an office@dancenia.at, per Buchungssystem https://www.supersaas.at/schedule/danceNia/NiaClasses oder per MyClubs, wenn du hier Mitglied bist. Ich bin unter ‚NiaDance’ zu finden. Ich wünsche uns einen bunten Herbst, der NiaStunden in Person ermöglicht und wir unsere Körper mit viel Energie bewegen dürfen. 😁
Gallery Foto
Beate Hammerl
Beate Hammerl
vor etwa 5 Jahren
Noch keine NiaClass gefunden?
Kommende Woche (KW15) sind meine am:
Gallery Foto
Beate Hammerl
Beate Hammerl
vor etwa 5 Jahren
Was? Nia ist gratis am 30_3_19!
Du hast richtig gelesen. Eine Gratis-Stunde für dich am Samstag. :) Keine Anmeldung - nur kommen und teilnehmen.
Gallery Foto
Beate Hammerl
Beate Hammerl
vor mehr als 5 Jahre
Nach einem heißen Sommer ...
... und viel Sonne kann Frau/Mann ein Access Energetic Facelift gut heißen oder wie wär's mit einer Raindrops-Behandlung, wo der Rücken mit wunderbar duften Ölen verwöhnt wird?
Gallery Foto
Beate Hammerl
Beate Hammerl
vor mehr als 5 Jahre
Fit und mit Spaß in die Herbst/Wintersaison
Nia - "die TanzFitnessForm“ für alle, die Tanz, Musik und GroupFitness lieben! Nia bewirkt dass DU und dein KÖRPER “lacht”.  Für Nia sind keinerlei Vorkenntnisse nötig - also -worauf wartest du noch? Komm und überzeug dich selbst – am besten schon diesen Mittwoch 26.9.2018 um 19 Uhr im WIRSINNd: (1180, Gymnasiumstr. 6). www.dancenia.at
Gallery Foto
Beate Hammerl
Beate Hammerl
vor etwa 6 Jahren
Ich und die Plattform „wemakeit.com“
Ihr Lieben, heute bitte ich euch um etwas für mich persönlich und zwar um deine Unterstützung. Ich habe auf der Plattform „wemakeit.com“ ein Projekt gestartet, um die Finanzierung meines Herzenswunsches realisieren zu können – eine Weiterbildung in und für Nia! Für deine Unterstützung bekommst du auch eine Belohnung. Ich habe ein Paket bestehend aus mehreren verschiedenen Blöcken für NiaClasses geschnürt. Geh bitte auf https://wemakeit.com/projects/niatechnique-journey und erfahr mehr über dieses / mein erstes Projekt in Crowdfunding! Kennst du noch jemand, der in Wien lebt oder arbeitet, Interesse an NiaClasses hat und bereit dazu ist, mich zu unterstützen, sag es bitte weiter – je mehr Personen davon wissen, umso eher kommt dies, mein mir so großer, inniger Wunsch, zustande! Herzlichen Dank für deine Unterstützung!
Gallery Foto
Beate Hammerl
Beate Hammerl
vor mehr als 6 Jahre
Liebe NachbarInnen ...
...ich bin seit heute auch auf imGrätzl dabei – ich freue mich dabei sein zu können und sag ein herzliches „GrüßGott“! Ich würde mich freuen, wenn du meine neue Location-Seite "Humanenergetikerin + NiaTeacher" besuchst und dich erkundigst was ich anbiete. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!