Rudolfsheim

Grätzelspaziergang durch den 15. Bezirk

Grätzelspaziergang durch den 15. Bezirk
12
Nov
Samstag, 12. Nov. 2016
Von 15:00 bis 17:00 Uhr
Treffpunkt: Pavillon im Dadlerpark, Zugang über Dadlergasse Höhe Hausnummer 18.Dadlerpark
Wien
Carolina Frank
Erstellt von:
cmf
Grätzlspaziergang mit Nel Fragner und Carolina Frank Der Spaziergang ist kostenlos! Treffpunkt: Pavillon im Dadlerpark | Bim 52/58 Haltestelle Rustengasse, Zugang über die Dadlergasse Dauer: ca. 1,5 Stunden Der Grätzlspaziergang endet in der Ausstellung FünfzehnSüd | Das Schau, Märzstraße 67, 1150 Wien Maximale Teilnehmer_innen Zahl je Spaziergang: 10 Bitte um Anmeldung für den Spaziergang unter: Carolina_Frank@web.de Wir bewegen uns vom realen Raum des Grätzels in Räume der Vorstellung und fragen nach den Umfeldern und Umgangsweisen, die wir uns wünschen. Das Grätzel als geteilter Lebensraum ist Alltag, aber auch Plattform für Assoziationen, Ausgangspunkt für Veränderungswünsche und Material für Utopien. Beginnend beim Mikrokosmos (wo stehe ich und was nehme ich wahr?) gehen wir in den Makrokosmos und fragen nach den Möglichkeiten der Stadt, die uns umgibt. Der Spaziergang findet bei jedem Wetter statt. Bitte einen kleinen Block/Notizbuch und Stift zum Schreiben mitnehmen. Weitere Informationen zum Projekt FünfzehnSüd: http://fuenfzehnsued.weebly.com/ Die Veranstaltung findet im Rahmen von eyes on, Monat der Fotografie Wien statt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von cmf
Mehr anzeigen