Nex't Level Heilmassage Nex't Level Heilmassage

Nex't Level Heilmassage

Massagen auf deinem Level

Behandlungen auf deinem Level Meine Idee basiert auf dem Wunsch, eine Heilmasseur-Praxis mit dem speziellen Fokus auf LGBTQIA+ und neurodivergentes Klientel zu gründen. Damit möchte ich meiner Community etwas zurückgeben und weiterhin das tun, was mir so viel Freude bereitet, Menschen zu helfen. Vision Eine Hauptanlaufstelle bei körperlichen Beschwerden für neurodivergente und LGBTQIA+ Personen. Mission Ich möchte euch einen Safe-Space bieten, wo der gesamte Therapieprozess auf eure individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Anders liegt mir am Herzen. Gemeinsam machen wir es besser. Inklusive Sprache Die verwendung von Inklusiver Sprache und grundlegendem Respekt ist eine Selbstverständlichkeit. Therapie leicht gemacht Ich biete verschiedene Tools nach Wahl um euch den Prozess so angenehm wie möglich zu machen. Offen für Ideen & Anliegen Ich bin über jedes Feedback, Korrektur, konstruktive Kritik usw. glücklich und eurer Seits super dankbar. Ich lerne immer dazu, damit ich diesen Safe-Space noch besser gestalten kann.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Als nicht binäre, neurodivergente Person, welche schon sehr viel mit dem Gesundheitswesen gekämpft hat, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht etwas in meiner Branche zu ändern. Ich möchte gerne meinen Communities etwas zurückgeben und ich habe deswegen den Antrieb auf euch zugeschnittene Behandlungen anzubieten. Ein paar Fun Facts über mich: Ich wollte erst Grafik Design studieren Ich bin in Therapie Ich spiele gerne D&D Ich singe leidenschaftlich gerne und treffe dabei keinen Ton.
  • neurodivergent
  • lgbtqia+
  • narbenbehandlung
  • kinesio taping
  • triggerpunkt
  • kpe
  • lymphdrainage
  • bindegewebe
  • fußrefelx
  • 1150
  • heilmassage
  • therapie
  • massage
  • gesundheit

Neuigkeiten & Kommentare