Rembrandtviertel & Augarten

Der Nähkurs von Frau Knallfrosch

Cover photo
Donnerstag, 15. Oktober 2015
Beginn: 15:00 Ende: 19:00
Karte
knallfrosch design
Adambergergasse 3
1020 Wien
AvatarErstellt von imGrätzl
Komm in meinen Nähkurs und bring Deine Wünsche mit. Ich mache ein kleines Lernprogramm für totale Anfängerinnen und begleite die Fortgeschrittenen mit ihrem Wunschstück. Ich entwerfe und nähe seit vielen Jahren Kinder- und Damenmode, Kleider, Röcke, Hosen und vieles andere. Ich habe viele Schnitte, nach denen wir tolle Stücke nähen können. Natürlich kannst Du die Schnitte dann auch mit nach Hause nehmen. Ich verrate Dir die besten und nettesten Stoff- und Zube- hörgeschäfte in Wien und im Internet; zeige Dir, wo Du schöne, unkomplizierte Schnitte herbekommst und erkläre Dir, wie die verschiedenen Stoffe aussehen, sich beim Nähen verhalten und wie sie heissen. € 55,- für eine Einheit (4 Stunden), es werden höchstens drei Teilnehmerinnen pro Kurs da sein. Habt Ihr Lust aufs Nähen gekriegt? Schickt mir ein Mail an barbara@knallfrosch.at und ich melde mich schnell bei Euch! Info: http://www.knallfrosch.at

1 Teilnehmer

Avatar
100x100