Rembrandtviertel & Augarten

Buchbinden: Japanische Bindung – mit estudiopicaflor

Buchbinden: Japanische Bindung – mit estudiopicaflor
21
Jun
Mittwoch, 21. Jun. 2017
Von 15:00 bis 18:00 Uhr
Sabine Mund
Erstellt von:
bina
estudiopicaflor zeigt uns heute eine besonders schöne Art Notizbücher zu binden: Die Japanische Bindung. Lerne mit uns in nur 3 Stunden, wie man wunderschöne und praktische Notizbücher auf japanische Art bindet. Alle Materialien, Coverblätter mit estudiopicaflor-Design und Werkzeugnutzung ist im Preis bereits enthalten. Am Ende des Workshops hat jeder sein individuelles Buch fertig zum Mitnehmen. Kosten: 50,- € Meld dich gleich an: http://werkbuchcafe.at/event/japbuchbinden_210617

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von bina
Mehr anzeigen