Nähkurse mit Frau Knallfrosch Nähkurse mit Frau Knallfrosch

Nähkurse mit Frau Knallfrosch

Du, Deine Nähmaschine, Deine Ideen und wunderschöne Stoffe!

Komm in meinen Nähkurs und bring Deine Wünsche mit. Ich mache ein kleines Lernprogramm für Anfängerinnen und begleite die Fortgeschrittenen mit ihrem Wunschstück. Ich zeige, wie du mit deiner Nähmaschine, Schnittmustern und Stoffen zurecht kommst, und verrate dir die besten Stoff- und Zubehörgeschäfte in Wien. Außerdem zeige ich dir, wo Du schöne, unkomplizierte Schnitte herbekommst und erkläre Dir, wie die verschiedenen Stoffe aussehen, sich beim Nähen verhalten und wie sie heissen.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Designerin für Kinder-und Damenmode und veranstalte seit 12 Jahren Nähkurse.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ganz neu gleich bei meinem Atelier ist das Kaffeeamt. Dort ist es wirklich schön!
  • kindernähkurs
  • nähen
  • nähkurse
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare