Suche Raum zum Andocken

Suche einen Raum/Platz für Arbeiten mit Keramik

Suche einen Raum/Platz für Arbeiten mit Keramik

Offene, freundliche und vor allem kreative Leute im Atelier zu haben, das wäre wunderbar. Ich fände es super, wenn jede/r sein/ihr Ding machen kann und man trotzdem ab und zu miteinander quatschen oder sich austauschen kann. Kreativität steckt an!
Suche einen Raum/Platz für Arbeiten mit Keramik
Über mich
Ich bin in der Pandemie komplett in das Thema Töpfern/Keramik/etc. reingekippt und verbringe seither meine Zeit in Co-Working Spaces und Zuhause am Töpfern. Ich verkaufe manche Teile auch über Etsy und Instagram. Ich hätte nun gern einen festen Ort, an dem ich werkeln kann und im besten Fall auch direkt meine Keramik brennen lassen kann - das hin- und hertransportieren ist mit der Zeit nämlich sehr mühsam. Ich bin offen, herzlich und würde mich sehr freuen, wenn mein Schreibtisch Zuhause bald nicht mehr voller Ton und Werkzeugen wäre :-)
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
Frage / Kommentar an Alina Rauch