Vermiete ganze Wohnung oder einzelne Räume für diverse kreative Nutzung

Biete Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Vermiete ganze Wohnung oder einzelne Räume für diverse kreative Nutzung

117m2, als Shared-Space oder Zwischenmiete. 6min von U6 AKH entfernt, 2.Stock mit Lift, mit Balkon in den Garten. Es gibt einen großen Raum/Salon zum arbeiten, mit Kücheneck (Eiskasten, Geschirrspüler, Herd, Ofen, Mikro etc), 2 Zimmer, 2 Bäder). Möbliert aber mit genug freiem Platz.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • bett
  • garten
  • balkon
  • küche
  • sofa
  • großer arbeitstisch
Mein idealer Raumpartner
Kreative Tätigkeiten, gerne auch mit Gruppen (max.12 Leute), keine schweren oder schmutzigen Geräte
Vermiete ganze Wohnung oder einzelne Räume für diverse kreative Nutzung
Über mich
Ich bin Kreativitätstrainering und mache Theater, im Moment aber nicht aktiv. Ich würde gerne die Wohnung für kreativ-künstlerische Angebote bereitstellen und in Zukunft auch selber mich beteiligen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen