Vermiete für Sportkurse, Geburtstagspartys, Seminare, Workshops & mehr

Wir bieten ein gemütliches, familiäres Studio für Jung und Alt! Egal ob für Sportkurse, Kindergruppen, Geburtstagspartys, Workshops, Seminare oder anderes, egal ob regelmäßig, nur eine einzelne Stunde oder ein ganzes Wochenende lang - wir freuen uns, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen! Das erwartet dich: * großer Saal mit Spiegel, 50m², Eichenparkett, Bodenheizung * kleiner Saal, 40m², Eichenparkett * Empfangsbereich mit Sitzmöglichkeiten, Theke und Kinderecke * kleine, gut ausgestattete Teeküche * Garderobenraum * kleine Damengarderobe mit zwei Duschen * kleine Herrengarderobe mit einer Dusche * zwei Toiletten * Augarten vor der Haustüre ;) * gut ausgestattet mit Matten, Ballettstangen und anderem Zubehör * für Partys: Discokugeln, Tische/ Stühle, Geschirr, etc. Bei uns sind vorwiegend Tanzkurse für Kinder, Jugendliche & Erwachsene zu finden - aber wir freuen uns über alle, die sich in unseren frisch renovierten Räumlichkeiten wohlfühlen und einmieten möchten! Wir freuen uns über deinen Besuch, wenn du neugierig geworden bist! :) Alles Liebe, Caroline
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • geschirr
  • disco
  • bälle
  • turnmatten
  • ballettstangen
  • matten
  • bodenheizung
  • spielecke
  • kinderecke
  • empfangsbereich
  • dusche
  • garderobe
  • küche
  • holzboden
  • spiegel
Mein idealer Raumpartner
Bei uns im Studio passen wunderbar alle möglichen Sport- und Bewegungskurse wie Yoga, Pilates, Kinderturnen, etc., da wir diesbezüglich gut ausgestattet sind Ebenfalls Theater-/ Musikproben, Workshops oder Seminare (Beamer anschließen möglich) passen gut. Und wer einen Raum oder ein ganzes Studio für einen unvergesslichen Kindergeburtstag sucht, ist bei uns genau richtig! Wir freuen uns, wenn bei uns im Studio buntes Treiben herrscht und Jung und Alt zusammen kommen! Bis bald :)
Vermiete für Sportkurse, Geburtstagspartys, Seminare, Workshops & mehr
Über mich
Hallo, ich bin Caro! Ich liebe es Ballett, Jazzdance & Barre zu unterrichten! Und es macht mir großen Spaß, viele Menschen im Spring Dance Studio kennen zu lernen! Wer mehr über mich wissen möchte, kommt am besten auf einen Kaffee vorbei :)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Vinzenz Bammer
So, 07. April 2024, 11:54
Hallo! Ich unterrichte Goju Ryu Karate und bin auf der Suche nach einer Trainingsmöglichkeit für 2x pro Woche ab. ca. 18:30 für je 1,5h, jedenfalls langfristig. Hättet ihr da noch was frei? LG Vinzenz
Caroline Spring
So, 07. April 2024, 20:53
Lieber Vinzenz, Vielen Dank für Deine Anfrage und Dein Interesse! Abendstunden haben wir zur Zeit noch relativ viele frei. Dienstag ab 18 Uhr (nur der Raum ohne Spiegel), Mittwoch ab 18:15, Donnerstag ab 19 Uhr (wird wahrscheinlich bald ab 18:30 frei), Freitag ab Nachmittag, Samstag/ Sonntag haben wir ebenfalls keine fixen Kurse. Montag ist immer alles belegt bis 20 Uhr... Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden, dann zeige ich Dir mal das Studio - 0680 333 41 71 Schönen Wochenstart und alles Liebe, Caro
Nadine Baar
Di, 02. April 2024, 08:38
Guten Morgen! :) Ich bin Selbstverteidigungstrainerin und auf der Suche nach einer Räumlichkeit für einen Firmenkurs am 07.05. von 15:00-18:00 für ca 20-30 Personen. Habt ihr da was passendes für uns? Wir bräuchten ein wenig Platz und es darf nicht stören, dass wir laut sind... GLG Nadine Baar
Caroline Spring
Do, 04. April 2024, 21:54
Liebe Nadine, Danke für deine Anfrage :) Platz hätten wir und es würde auch niemanden stören, wenn es etwas lauter wäre, aber leider sind am 7. Mai genau von 15 - 18 Uhr fixe Kurse. Falls ihr flexibel seid und an einem anderen Tag oder zu einer anderen Uhrzeit kommen wollt, sehr gerne! Bis 15 Uhr ist meistens frei... Bei Interesse gerne einfach melden: 0680 333 41 71 Würde mich freuen :) Ansonsten wünsche ich viel Glück beim Finden von passenden Räumlichkeiten! Alles Liebe, Caro
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen