Für mehrtägige Workshops/Seminare mit Übernachtungsmöglichkeit

Zur Verfügung steht eine ganze Wohnung mit ausgestatteter Küche, Bad, 2tes WC, bis zehn Übernachtungsmöglichkeiten und großem, flexiblem "Wohnzimmer" (ca 60m²) für Workshops, Seminare, Yoga- Pilates- Aus und Weiterbildungen. uvm.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • beamer
  • tv
  • wlan
  • wc
  • bad
  • küche
Mein idealer Raumpartner
Anbieter von mehrtägigen Seminaren, Weiterbildungen, Kursen, Workshops
Für mehrtägige Workshops/Seminare mit Übernachtungsmöglichkeit
Über mich
Mein Name ist Christine Gottlieb, bin 44 Jahre alt, Mitgründerin von Good Vibes Drumming und Verein frei-ent-falten, Kinder- und Jugendmentaltrainer uvm.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Brigitte Komarek
Fr, 12. Januar 2024, 08:48
Liebe Christine, mein Name ist Brigitte und ich suche einen Raum für 1,5 Std die Woche, wo ich einen Bauchtanzkurs abhalten kann, vorzugsweise Dienstags von 18h-19h30. Wäre das bei Dir möglich? Wenn ja, kann ich mir den Raum ansehen? Wann? Was würde die Miete kosten? Vielen lieben Dank für eine rasche Antwort. liebe Grüße Brigitte
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen