Prater, Krieau & Viertel Zwei

Gemeinsamer Besuch 'Die lange Nacht der Bücher'

Cover photo
Mittwoch, 11. November 2015
Beginn: 19:30 Ende: 23:45
Karte
Halle D
Messegelände
Wien
AvatarErstellt von imGrätzl
Für Leserinnen und Leser ein Freudenfest: Die erste lange Nacht der Bücher 2014 im Rahmen der Buch Wien war schon mal ein guter Auftakt. Gemeinsam macht es noch mehr Spass! Neben den Lesungen kann man eintauchen in eine Welt voller Bücher. Viele Verlage und Autoren sind vor Ort und laden an 300 Stände voller Novitäten zum Stöbern und Austausch ein, kann also schon sein, dass man sich dabei mal aus den Augen verliert. Hinterher ist es umso schöner, wenn man sich dann wieder trifft und sich gegenseitig die Entdeckungen zeigen kann. Treffpunkt ist vor dem Eingang zur Halle D um 19:30 Wenn das genaue Programm bekannt gegeben wird zu den Lesungen aktualisieren wir hier die Zwischentreffpunkte.

1 Teilnehmer

Avatar
100x100