Prater, Krieau & Viertel Zwei

Expedition STUWERVIERTEL - komm mit auf die Reise!

Expedition STUWERVIERTEL - komm mit auf die Reise!
21
Feb
Dienstag, 21. Feb. 2017
Von 17:15 bis 20:00 Uhr
Infopoint im Library&Learning Center der Wirtschaftsuniversität WienWU (Wirtschaftsuniversität Wien)
Wien
Stadtteilbüro
Erstellt von:
Stadtteilbüro
Du wohnst oder arbeitest im Stuwerviertel? Du willst die Zukunft des Viertels mitgestalten? Dann sei Teil der Expedition Suwerviertel, welche die GB*2/20 gemeinsam mit der Wirtschaftsuniversität Wien organisiert. Die Expedition startet am Dienstag, den 21. Febr. 2017 mit dem STUWERVIERTEL-Zukunftsworkshop! Aus den Infos der Workshops ermitteln WU ForscherInnen die wesentlichen Bedürfnisse der Menschen im Stuwerviertel, welche veröffentlicht , der Bezirksvertretung zur Verfügung gestellt und in das Forschungsprojekt einfließen können. 17:15 Treffpunkt beim Infopoint im Library&Learning Center der Wirtschaftsuniversität Wien 17:30 Führung durch den WU Campus 18:00 Zukunftsworkshop "Expedition Stuwerviertel" 19:15 Abschluss mit Buffet Anmeldung: unter gb2@gbstern.at oder unter 01 2143904 oder folge uns auf stuwerviertel.communidata.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Stadtteilbüro
Mehr anzeigen