Prater, Krieau & Viertel Zwei

CITYDOGS 1.Geburtstagsspiele

CITYDOGS 1.Geburtstagsspiele
28
Aug
Sonntag, 28. Aug. 2016
Von 15:00 bis 17:30 Uhr
Rustenschacher-Hundezone im PraterRustenschacherallee
Wien
Sana Holzinger
Erstellt von:
Sana Holzinger
Zur Feier unseres 1.Geburtstages werden wir den Hindernisparcours aufbauen, und ihr könnt in Teams bei verschiedenen Spielen wie z.B. Hunderennen, Doggie-Quiz, Pfad der Versuchung u.a. gegeneinander antreten. Zu gewinnen gibt es 4x einen Wochenvorrat Pedigree Denta Stix. Nach dem Wettkampf wird es ein nettes Beisammensein mit kostenlosem Buffet für Hund und Mensch und Hundetorte von Backhund geben! Natürlich erhält jeder Gast und Teilnehmer auch ein kleines Geschenk. Auch Zuseher sind bei diesem Treffen zum Anfeuern der Teilnehmer herzlichst willkommen. Also wenn Du und Dein Hund sich gerne neuen Herausforderungen stellt, dann melde Euch doch gleich an! Alle genauen Infos zum Treffen findet ihr auf www.citydogs.webnode.com Wir bitten um Anmeldungen, da maximal 12 Teilnehmer am Wettkampf teilnehmen können. Die Teilnahme ist gratis! Wir freuen uns auf Euch!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Sana Holzinger
Mehr anzeigen