mentales Coaching und ganzheitliches Augentraining mit Compound Effekt mentales Coaching und ganzheitliches Augentraining mit Compound Effekt

mentales Coaching und ganzheitliches Augentraining mit Compound Effekt

mit Schwung zum Ziel

Ich bin Mentalcoach und Lebens- und Sozialberaterin. Den Schwerpunkt meiner psychosozialen Tätigkeit habe ich auf die Bereiche mentales Coaching in der Gesundheitsvorsorge sowie im Sportbereich gelegt. Ich unterstütze Menschen, dass sie trotz Digitalisierungsschub und Bildschirmbelastung mental und körperlich gesund bleiben. Z.B. mit Augentraining. Ich habe ein Buch geschrieben: "gesundes Arbeiten im Homeoffice“ - es ist im Eigenverlag erschienen. Ich bin auch Lachtrainerin. Dazu biete ich immer wieder Lachworkshops an. Ich arbeite mit Einzelpersonen, aber auch mit Unternehmen. Der SVS Gesundheits100er kann durch meine Tätigkeit eingelöst werden.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Zum mentalem Training bin ich über mein Golfspiel gekommen. Ich konnte sehr schnell feststellen, dass ich ohne mentaler Stärke mein Golfspiel nicht verbessern würde. Aus einer Fortbildung wurde mein neues Standbein als Mentalcoach. Die Tätigkeitsbereiche haben sich immer weiter entwickelt. Heute liegt mein Schwerpunkt beim ganzheitlichen Augentraining mit Compound-Effekt.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Kurpark Oberlaa. Hier kann ich entspannen, meinen Gedanken freien Lauf lassen. Hier gehe ich morgens sehr gerne nordic walken. Der Kurpark ist ein Paradies für Blumen und Vögel
  • wohlbefinden
  • sehkraft
  • stress
  • lachen
  • gesundheit
  • mentaltraining
  • augentraining
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

mentales Coaching und ganzheitliches Augentraining mit Compound Effekt
mentales Coaching und ganzheitliches Augentraining mit Compound Effekt
vor 6 Monaten
gratis online Webinar "starke Sehkraft - ein Leben lang"
am 7. November und am 28. November biete ich ein gratis Webinar an. Jeden Tag werden unsere Augen stark gefordert. Seelische oder äußere Belastungen kann zu nachhaltigen Sehstörungen führen. Doch Augenprobleme, Sehschwächen, trockene oder überreizte Augen sind kein unabwendbares Schicksal. Mit speziellen Augen- und Entspannungsübungen können wir unsere Sehkraft aktivieren und Stress reduzieren. Lass dich in diesem Augentraining überzeugen, mit welcher Leichtigkeit und Effizienz wir unsere Augen verwöhnen und stärken können. Termine: 7. November von 18:30 bis 20 Uhr oder am 28. November von 19 bis 20:30 Uhr Bitte melde dich über folgenden Link an: https://www.augenblickmal.eu/webinar-starke-sehkraft-ein-leben-lang/ Dein bevorzugtes Datum kannst du direkt auf der Anmeldeseite auswählen.
Gallery Foto