Penzing

Meditations- und Aufstellungsabend

Meditations- und Aufstellungsabend
3
Mai
Mittwoch, 03. Mai. 2017
Von 18:30 bis 21:00 Uhr
edutainHadikgasse 44
1140 Wien
Humanenergetik 1150
Erstellt von:
Humanenergetik 1150
GEMEINSAM SEIN... Ein Meditations- und Aufstellungsabend um Lebensthemen dynamisch zu betrachten und verborgene Ursachen greifbar und sichtbar zu machen. Zu Beginn steht eine gemeinsame Meditation. In der folgenden Aufstellung werden die Lebenskräfte, die in uns wirken, mit Stellvertretern dargestellt - verschiedene Kräfte/Anteile gehen miteinander in Interaktion. Unterstützend setzte ich den kinesiologischen Muskeltest ein, damit die Aufstellung fokussiert am Thema bleibt. So entsteht im Verlauf des Abends, ein gut greifbares, plastisches 3D-Bild der inneren Ursachen unserer "Themen" - gleichermaßen für Themenbringer, Aufgestellte und Beobachter. Durch die wertschätzende Selbst-Wahrnehmung kann sich Widerstand wandeln, das Herz öffnen und das Thema transformieren. Beitrag: € 25,-- Bitte anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt :) Näheres unter: http://www.duselbst.at/index_htm_files/BHC%2020170503.pdf www.DuSelbst.at / 0650 919 04 70

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Klaudia Kampusch
Fr, 28. April 2017, 15:09
Liebe Svenja, super, dass du dabei bist ♥
Weitere Treffen von Humanenergetik 1150
Mehr anzeigen