Psychologische Beratung & Coaching Iris Lasta-Vahdani Psychologische Beratung & Coaching Iris Lasta-Vahdani

Psychologische Beratung & Coaching Iris Lasta-Vahdani

Fokus Selbstentwicklung, Gedanken und Gefühle ordnen, dein Leben zu dir passend gestalten!

Selbstbewusstsein stärken. Kraft schöpfen. Stress abbauen. Aussprechen. Liebevolle Selbstbeziehung. Umorientieren, Lebensbereiche neu gestalten! Ganz du selbst sein dürfen! In geschütztem Rahmen höre ich dir zu. Hochsensibilität kann ganz schön herausfordernd sein - entdecken wir gemeinsam deine Ressourcen um dich mit dir selbst wohlzufühlen! Ich zeige dir Strategien zu gesunder, liebevoller, natürlicher Abgrenzung. Bei schwierigen Lebenssituationen, Krisen und Burnout-Prävention/Nachsorge unterstütze und entlaste ich dich Schritt für Schritt. Du musst nicht alles allein schaffen - ich begleite dich!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Auf meiner eigenen Reise zu mir selbst passierte ich Umwege und dunkle Phasen. Als Suchende habe ich dennoch nie aufgegeben, unzählige Selbsterfahrungen gesammelt und schließlich vor vielen Jahren auch das Konzept der Hochsensibilität entdeckt: Es hat mir geholfen zu verstehen und zu spüren, wer ich wirklich bin. Ankommen bei sich selbst ist so eine tiefe Freude. Dieses Gefühl des Friedens, das Wohlfühlen mit sich selbst möchte ich an dich weiter geben. Lebendigkeit leben ist ständiges Weiterentwickeln und Wachsen! Mit „Gesund•Sensibel•Sein“ tue ich das, was in meiner Natur liegt und mir die meiste Erfüllung bringt: Empathisch zuhören, die Essenz finden, auch mal wachrütteln, entlasten, stärken und Raum geben fürs Erleben «OK zu sein», so wie man ist! Ich liebe, dass mein Beruf so abwechslungsreich ist, denn jeder Mensch ist einzigartig und mit jeder Begegnung lernen wir stets weiter – über uns selbst und andere. Von Herzen unterstütze ich dich in deinem Entwicklungsprozess dabei, dich mit dir selbst wohlzufühlen und dein Leben zu dir passend zu gestalten.
  • selbstvertrauen
  • online coaching
  • psychologische beratung
  • persönlichkeitsentwicklung
  • neuorientierung
  • feinfühlig
  • hochsensibilität
  • stress
  • selbstbewusstsein
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Psychologische Beratung & Coaching Iris Lasta-Vahdani
Psychologische Beratung & Coaching Iris Lasta-Vahdani
vor etwa 6 Jahren
Praxiseröffnung herzlich Willkommen
Die Praxis für Coaching und Beratung in Breitensee, Kendlerstrasse 12 ist bereits eröffnet: Herzlich willkommen! www.gesund-sensibel.at
Gallery Foto
Psychologische Beratung & Coaching Iris Lasta-Vahdani
Psychologische Beratung & Coaching Iris Lasta-Vahdani
vor mehr als 6 Jahre
Praxiseröffnung
Bald ist es soweit: neues Grätzl, neue Praxis! Alle Infos zur Praxiseröffnung in Breitensee in Kürze :-)
Psychologische Beratung & Coaching Iris Lasta-Vahdani
Psychologische Beratung & Coaching Iris Lasta-Vahdani
vor fast 7 Jahre
Herzlich Willkommen...
...auf meiner neuen Location-Seite "Psychologische Beratung" im Grätzl :-) Ich freu mich auf: - gute Vernetzung - Anfragen zum kostenlosen Erstgespräch - nette Kontakte - Austausch im Viertel - dabei zu sein Bis bald, herzliche Grüße Iris Lasta