Integral, Systemisches Coaching und Aufstellungen zu Inhalten Deiner/Ihrer Wahl Integral, Systemisches Coaching und Aufstellungen zu Inhalten Deiner/Ihrer Wahl

Integral, Systemisches Coaching und Aufstellungen zu Inhalten Deiner/Ihrer Wahl

13 Archetypen der Neuen Zeit "Erfolg & Erfüllung" als Mentoren & Musen

Die 13 Karten zeigen die vertrauten Aspekte des modernen Lebens, der „HeldInnen“ von Heute. Die Archetypen aus früheren Zeiten waren Sagengestalten, GöttInnen, Märchenfiguren und HeldInnen, die mit, den dahinter wirkenden archetypischen Kräften, in Form ihrer Schicksale zu den Menschen und ihrem Unbewussten sprachen. Auch heute wirken dieselben Urlebenskräfte wie schon seit Menschengedenken in uns. Die von mir selbst entwickelt und gestalteten „13 Archetypen der Neuen Zeit“ öffnen durch moderne „Bildsprache“ einen neuen Zugang zu den dahinter wirkenden archetypischen Kräften. So wird es möglich diese Figuren unseres Alltags zu erspüren, sie in uns als lebendige Kräfte wieder zu erkennen, destruktive Schatten zu transformieren und die Archtetypen bewusst für unser Leben als Potenzial zu aktivieren. Es ist faszinierend wie vielfältig und doch individuell passend die Einsichten sind, die sich in der Arbeit mit diesen Karten einstellen! Weitere Informationen findet Ihr auf meiner Homepage: www.monikahahn.com
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Schon immer haben mich Märchen, Mythen und Sagen fasziniert, wie die Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Dabei bin ich während des Psychologiestudiums und meiner Psychotherapieausbildung auf C.G. Jung , die Archetypen, die Heldenreise und letztendlich darauf gestoßen, dass es immer wieder darum geht, sich in den einzelnen Ansätzen Unterstützung zu einem sinnerfüllten Leben zu finden. Ich fand es immer schon spannend, wie unterschiedlich Menschen sind und es fasziniert mich nach wie vor, in meiner Arbeit als Coach Lebens-und Sozialberaterin Einblick in die unterschiedlichsten Lebenssituationen zu erhalten und da dann gemeinsam mit meinen KundInnen weitere für sie gangbare Wege zu finden. Dabei ist die Kombination von Einzelcoachings, in denen eine zu erreichende Zielsituation besprochen und dann Schritt für Schritt erarbeitet wird, mit einzelnen Gruppenaufstellungen ideal. So wird es dann möglich, sich ergebende Unklarheiten in der Aufstellung zu lösen, oder einfach nur neuen Schwung und Motivation zum Dranbleiben an dem Ziel zu finden.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Für mich ist es extrem entspannend, zwischendurch immer wieder für einige Zeit mit einem Buch im Park nebenan zu entspannen.
  • integrität
  • verlässlichkeit
  • spontanität
  • abwechslung
  • kino
  • theater
  • musik
  • lachen
  • kreativität
  • geschichten
  • sagen
  • märchen
  • tanz
  • bewegung
  • natur
  • pflanzen
  • menschen
  • bilder
  • malen
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare