Avatar Cover photo

LET'S PLAY BALLET

discover, enjoy and appreciate your own ballet.

Ich möchte mich mit euch, der Tanz-Form Ballett, einmal ganz spielerisch nähern - wobei wir aber auch großes Augenmerk auf Tiefe und Tiefgang der Bewegungen legen werden. Wir werden uns viel Zeit nehmen, um in uns hineinzuspüren und zu beobachten - und uns auch ganz unangestrengt mit unserer Anatomie beschäftigen. Ballett ist eine wunderbare Möglichkeit sich der Auf - und Ausrichtung des eigenen Körpers und der Beziehung der einzelnen Gliedmaßen zueinander, bewusst(er) zu werden, um dann damit Bewegung/Tanz zu formen. Sich mit - und vor allem durch den Körper auszudrücken: Feines, Temperamentvolles, Ungeduldiges, Sehnsüchtiges, Trotziges,…..versuchen sichtbar zu machen. Unterstützt von Musik, die ganz Unterschiedliches aus uns herauskitzelt und uns an unsere Vielfältigkeit erinnert! LET’S PLAY BALLET! Für alle OHNE Balletterfahrung, die neugierig sind ihren Körper über die Form Ballett zu erforschen. Für alle MIT Balletterfahrung, die sich mehr Bewusstheit, Leichtigkeit und Spiel in ihren Bewegungen wünschen. Workshop-Termine unter Treffen und Termine
Unternehmen & Start-ups

Neuigkeiten von LET'S PLAY BALLET

Avatar vor 5 Monate
LET'S PLAY BALLET neu im Grätzl!
Ihr lieben neugierigen Nachbarn! - ihr solltet unbedingt von mir und meinen tollen Workshops erfahren! Am besten ihr schaut gleich mal auf meiner Location-Seite vorbei, da findet ihr auch schon den nächsten Termin, um mich bei nächster Gelegenheit gleich mal persönlich kennenzulernen! Ich freu mich auf euch, Ramona
File