Obere Alte Donau

Biomarkt Bruckhaufen - Alte Donau

Biomarkt Bruckhaufen - Alte Donau
21
Mai
Samstag, 21. Mai. 2016
Von 09:00 bis 12:00 Uhr
Wiese neben der KircheKugelfanggasse 29-31
1210 Wien
Daniela Soykan
Erstellt von:
montelino
Jeden dritten Samstag im Monat findet in der Kugelfanggasse 29-31, 1210, fünf Minuten von der U6 Neue Donau auf der Wiese neben der Kirche ein Biomarkt statt. Der Markt ist ein "Markt der Begegnung", denn hier gibts Frühstück, Frühschoppen, die Kinder spielen zusammen auf der Wiese und die Menschen kommen einander wieder näher. Zusätzlich werden die feinsten Waren von regionalen Biobauern angeboten (Bioschanze, Biohof Nummer 5, Sutterlüty Käse, Honig vom BienenJoe, Kakao von Mayan Gold, Naturkosmetik von Xenia und vieles mehr. Wir freuen uns, wenn ihr kommt, bleibt, tratscht, kauft und genießt! Infos gibts im Facebook in der Gruppe "Biowelt Transdanubien".

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von montelino
Mehr anzeigen