Geflüster Geflüster

Geflüster

Ich sein

Ich bin ein Herzensmensch, welche in Form von Bildern und Geschichten viel zu erzählen hat. Vielleicht gibt es hier Möglichkeiten meine Geschichten in Form von Lesungen bzw. meiner Bilder bei der einen oder anderen Ausstellungen zu präsentieren. Es sind meine Herzensprojekte, welche ich gerne in die Welt hinaus tragen möchte. Meiner Berufung folgen und vielleicht den einen oder anderen Mut zu geben, ans sich zu glauben und die Selbstliebe zu stärken. Dafür bin ich auf der Suche nach Austellungsräume bzw. Lokalitäten, wo ich meine Bücher und Bilder präsentieren kann. FÜR DEN GUTEN ZWECK!!!❤️ Das Bild mit dem Herz, in meinem Profil war eines meiner ersten und ich erstellte es mit viel Liebe und Herzlichkeit. Einige Wochen später kam ich auf die Idee dieses Bild für einen besonderen Zweck weiter zu geben. Als ich es vorkurzen wieder in meinen Händen hielt, wusste ich was damit geschehen sollte. Ich würde es sehr gerne VERSTEIGERN und den gesamten Erlös einer oder mehreren Einrichtungen spenden welche sich um Kinder kümmern, welchen Gewalt angetan wurde. Ich möchte meinen Beitrag leisten um zumindest ein paar kleinen jungen Seelen zu unterstützen. Ich weiss es benötigt Zeit um mit den dunklen Schatten leben zu lernen, doch ist jeder noch so kleiner Lichtblick hilfreich um das Leben zu meistern.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Lange Jahre habe ich nur funktioniert, doch irgendwann begann ich vieles aus meinem Leben in Form von Geschichten aufzuarbeiten. Einige Jahre später begann ich auch in Form von Zeichnungen und Schüttbildern einiger meiner Themen zu verarbeiten und zu lösen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Wo Herzenswärme ist und es Menschen gibt, welche auch auf dem Weg zu sich selbst sind.
  • lokale
  • einrichtungen
  • vereine
  • schreiben
  • geschichten
  • vernissage
  • lesungen
  • bilder
  • kunst

Neuigkeiten & Kommentare