Purnima  Heile deine Seele Purnima  Heile deine Seele

Purnima Heile deine Seele

Sanfte und behutsame Heilung für deine seelischen Wunden

Ich unterstütze dich dabei, dich von emotionalen und mentalen Belastungen zu befreien, seelische Konflikte und Blockaden aufzulösen und eine neue, innere Stabilität aufzubauen. Ziel der Arbeit ist es, dich zu spüren, deine Bedürfnisse und inneren Impulse wahrzunehmen, dein Selbstbewusstsein zu stärken und Entscheidungen zu fällen, die mit deinem Herzen und deiner Seele im Einklang stehen.
  • beziehungscoaching
  • erfolgscoaching
  • gesundheitscoaching
  • persönlichkeitstraining
  • bewusstseinsentwicklung
  • voice dialogue
  • kinesiologie nach dr. klinghardt
  • system-energethik
  • quantenheilung

Neuigkeiten & Kommentare

Purnima  Heile deine Seele
Purnima Heile deine Seele
vor fast 7 Jahre
Seit heute auch "imGrätzl" dabei
Hallo liebe NachbarInnen, seit heute bin ich hier auch dabei. Im Grätzl Nussdorf bin ich seit 34 Jahren ansässig, seit 2000 auch mit meinem beruflichen Wirken. Wirf einen Blick auf meine neue Location-Seite "Purnima Praxis für System-Energethik". Dort erfährst du, was ich im Viertel anbiete und ich freue mich darauf dich kennen zulernen. Lange schon beschäftige ich mich damit, wie wie bewusst, meist jedoch eher unbewusst unsere Realität gestalten. Wenn du Tipps für die Verwirklichung deiner Herzenswünsche suchst, dann besuche mich auch auf meiner Webseite und lade dir dort gleich das gratis E-Book "Wie du in nur 7 Schritten deine Herzenswünsche realisierst" runter.