Karmeliterviertel

Vernetzungstreffen: neue imGrätzl Aktion

Vernetzungstreffen: neue imGrätzl Aktion
13
Sep
Dienstag, 13. Sep. 2016
Von 19:30 bis 21:00 Uhr
Café EinfahrtHaidgasse 3
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
unser imGrätzl Vernetzungstreffen im 2. Bezirk ist fixiert, wir freuen uns schon sehr darauf euch wiederzusehen, oder ganz neu kennenzulernen und zwar am: 13. September um 19:30 Uhr Café Einfahrt Haidgasse 3, 1020 Wien Komm vorbei, wenn du dich mit anderen im 2. Bezirk vernetzen möchtest für gemeinsame Aktionen, für mehr Miteinander, gegenseitige Hilfe und Unterstützung. Wenn ihr als Selbständige, lokale Unternehmen, Grätzlaktive, Kreative im Viertel enger zusammenrückt, dann bekommt jede Aktion von euch einen richtig schönen Wumms. Und: durch die Vernetzung ergeben sich zudem ganz neue Chancen für dich, mit denen du gar nicht gerechnet hast. Mit dem Treffen möchten wir den Startschuss dazu geben. Damit man leichter ins gemeinsame Tun kommt, haben wir eine Idee für eine Aktion vorbereitet über die wir sprechen können: Grätzlgeschäfte mit viel Vergnügen! Die Teilnahme ist kostenlos, aber Freude am Gestalten und am Loslegen solltest du mitbringen. Kennt ihr noch andere im 2. Bezirk, die Lust auf Vernetzung und gemeinsame Aktionen haben? Dann bitte teilen und weitersagen: Mehr Infos zur Aktion 'Grätzlgeschäfte mit viel Vergnügen' http://blog.imgraetzl.at/hinter-den-kulissen/graetzlgeschaefte-mit-viel-vergnuegen/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen