Nordbahnviertel

Stuwerbuch goes Nordbahnhof

Stuwerbuch goes Nordbahnhof
19
Nov
Samstag, 19. Nov. 2016
Von 16:00 bis 18:00 Uhr
Salon am ParkKrakauer Straße 19
1020 Wien
Cornelia Spiola
Erstellt von:
Salon am Park
Ab Samstag startet eine spezielle Kooperation zwischen der Buchhandlung im Stuwerviertel und dem Salon am Park. Auftakt ist ein Nachmittag mit Buchgesprächen und Buchtipps. Alban und Maui von der Buchhandlung werden Bücher vorstellen, wer selbst einen Spezial-Lese-Tipp hat, ist eingeladen sich ins nachfolgende Büchergespräch einzubringen. Vielleicht ist ja dann schon der eine oder ander Buchtipp für ein Weihnachtsgeschenk - oder einen Weihnachtswunsch - dabei. Vorgestellt werden Bücher für Kinder und Erwachsene. Ab 19.11. liegen im Salon am Park dann auch immer einige Bücher zum Schmökern und Bestellen auf. In der Buchhandlung im Stuwerviertel bestellte Bücher (bestellt werden kann natürlich auch jedes andere Buch) können - auch - im Salon am Park abgeholt werden.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Salon am Park
Mehr anzeigen