Nordbahnviertel

Seminar - Akasha Chronik und die Kraft unserer Ahnen

Cover photo
Freitag, 21. April 2017
Beginn: 15:00 Ende: 20:00
Karte
Energetiker Akademie
Haussteinstraße 4/52
1020 Wien
In unser aller Leben wirken Kräfte, deren Ursache wir oft nicht erkennen können. Kräfte, die uns stärken und Kräfte, die uns schwächen - die Aufzeichnungen in der Akasha-Chronik und die Kraft unserer Ahnen. Die Bezeichnung Akasha-Chronik stammt ursprünglich aus dem Sanskrit und wird auch als Bibliothek, oder Buch des Lebens bezeichnet. Alles was ist und jemals war ist in diesem Speicher festgehalten, unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. All unsere Erfahrungen im Positiven, wie im Negativen sind hier gespeichert. Indem wir in die Akasha-Chronik eintauchen, können wir noch nicht verarbeitete Ereignisse aus der Vergangenheit/aus früheren Leben erlösen und Optionen für ein erfüllteres Leben schaffen. Über unsere Ahnen tragen wir seit Generationen Familiengeschichte weiter, die auf uns wirkt und der wir uns kaum entziehen können. Indem wir uns mit unseren Ahnen verbinden, können wir die Familiengeschichte, die auf uns wirkt in Heilung bringen, uns von Mustern und Ängsten befreien und die positiven Kräfte in unser Leben einladen und integrieren. Bist du dabei? Wir freuen uns auf Dich, Renata und Eva Termin: 21.-22. April 2016, Fr. 15-20 Uhr, Sa. 10-16 Uhr Kosten: € 190,-

1 Teilnehmer

Avatar
100x100