Nordbahnviertel

Parcourturnen und Yoga für Zauberlehrlinge

Parcourturnen und Yoga für Zauberlehrlinge
2
Apr
Samstag, 02. Apr. 2016
Von 10:00 bis 12:00 Uhr
GTVS Gertrude Fröhlich SandnerErnst-Melchior-Gasse 9
1020 Wien
Kinderyoga
Erstellt von:
Kinderyoga
PARCOURTURNEN FÜR KINDER Parkour, der Trendsport mit atemberaubenden Sprüngen und Landungen findet immer mehr Nachahmer auch bei Kindern und Jugendlichen. Laufen, Springen, Klettern und Balancieren durch eine Gerätelandschaft Neben den motorischen Fertigkeiten werden auch koordinative und konditionelle Fähigkeiten gefördert. 60 Minuten von 10:00 - 11:00 in der Ernst Melchiorgasse 9, 1020 Wien. Kosten: 12 Euro. Für Kinder ab 5 Jahren. YOGA FUER ZAUBERLEHRLINGE Wir reisen mittels spielerischen Yogaübungen ins Land der Magier und basteln uns am Ende der Yogaeinheit einen Zauberstab und lassen uns gegenseitig in magische Wesen verzaubern. 60 Minuten von 11:00 - 12:00 mit Kreativteil in der Ernst Melchiorgasse 9, 1020 Wien. Kosten: 12 Euro. Für Kinder ab 5 Jahren.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Kinderyoga
Mehr anzeigen