Nordbahnviertel

KRISTALL-ENERGETHIK-WORKSHOP

Cover photo
Samstag, 14. November 2015
Beginn: 10:00 Ende: 19:00
Karte
Energethikerakademie, Haussteinstrasse 4/52 (5. Stock), 1020 Wien - gleich neben der Tanzschule Chris
Haussteinstraße 4
1020 Wien
AvatarErstellt von Ejana
KRISTALL-ENERGETHIK-WORKSHOP In diesem Workshop braucht ihr noch keine Vorkenntnisse über Energiearbeit, (wenn welche vorhanden ist das natürlich auch fein :)) er ist für alle jene gedacht , die sich für Kristalle begeistern, gerne Kristalle aufstellen oder verschenken und die sich dafür interessieren was man mit den Kristallen - sozusagen für den Hausgebrauch - tun kann, um zum Beispiel einen Raum zu harmonisieren, oder wie schaffe ich mit meinen Kristallen ein Harmoniefeld für mich zuhause um mich zu entspannen oder aufzuladen? Habt ihr gewusst das man Kristalle auch selber programmieren kann? All das und noch ein wenig mehr erfährt ihr am: 14.11.2015 INHALT DES WORKSHOPS: Kristallwissen - Reinigen und Aufladen der Kristalle Bewusstseinsreisen Kristallprorammierungen Kristallenergethiklegungen für Zuhause Wertschätzungsbeitrag: 144,-- Euro Näheres unter: http://kristallklar-im-fluss.at/news/114-kristallenergethikworkshop-am-14-11-2016 Bei Fragen oder zur rechtzeitigen Anmeldung bis spätestens 09.11.15 bitte einfach Kontakt aufnehmen michaela@kristallklar-im-fluss.at oder Tel: 0660/579 79 42 Ich freue mich auf DICH :D

1 Teilnehmer

Avatar
100x100