Nordbahnviertel

Klavierstunden auf Tauschbasis

Cover photo
Tag steht noch nicht fest...
Beginn: ??? Ende: ???
Karte

Vorgartenstraße 122
1020 Wien
AvatarErstellt von Natalia
Ich, Natalia Zelasko, eine gebürtige Polin wohne seit 15 Jahren in Wien und bin vor einem Jahr ins Nordbahnviertel gezogen. Ich bin eine begeisterte Klavierspielerin und -Lehrerin, kann aber krankheitsbedingt meinen Beruf nicht mehr voll ausüben. Nicht desto trotzt würde ich gerne meine Dienste als Klavierlehrerin dem Grätzl zur Verfügung stellen. Da ich wie gesagt momentan nichts dazuverdienen kann, würde ich es auf Tauschbasis anbieten. Alle, die Interesse haben, einfach im Treffen teilnehmen und die Emailadresse in den Stream schreiben. Ich nehme dann Kontakt zu euch auf

2 Teilnehmer

Avatar Avatar
100x100
Avatar Kommentar von sveny vor 6 Monate
Hallo Natalia, mein Mann würde so gern racing in the street am Klavier lernen, über einen Anruf freue ich mich, meine Telefonnummer ist 0650-9267671