Nordbahnviertel

Kinderyoga - Wecke den Superhelden in dir!

Cover photo
Freitag, 27. November 2015
Beginn: 14:30 Ende: 16:00
Karte
im Ooom Yoga Studio - gleich neben der Pensionsversicherungsanstalt
Engerthstraße
Wien
AvatarErstellt von Kinderyoga
Wie wäre es ein Superheld zu sein? Mit übermenschlichen Fähigkeiten für das Gute zu kämpfen, schwierige Situationen zu meistern und voller Mut besondere Kräfte zu entwickeln. Wir fließen, fliegen, schweben, gleiten, und wecken jede mögliche Kraft ins uns. Denn in jedem von uns steckt ein Superheld. Verzaubere dich selbst und sei dabei! Zeitgleich gibt es eine Hathayoga Einheit für Mamas und Papas auch um 12 Euro! Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten: martina@happyhippies.at Weitere Informationen finden Sie unter: www.facebook.com/happyhippiesyoga

1 Teilnehmer

Avatar
100x100