Nordbahnviertel

ERWECKE DEINEN INNEREN HEILER - REISE IN DIE ORGANE

ERWECKE DEINEN INNEREN HEILER - REISE IN DIE ORGANE
16
Dez
Freitag, 16. Dez. 2016
Von 16:00 bis 19:00 Uhr
Haussteinstraße
Wien
Renata Proske
Erstellt von:
Renata Proske
In diesem Workshop lade ich Dich ein, den Kontakt zu Deinem „Inneren Heiler“ herzustellen, der uns allen innewohnt. Folgst Du seiner Weisheit und inneren Führung, begibst Du Dich auf einen Weg zur ganzheitlichen Heilwerdung. Körper, Geist und Seele kommen wieder in Einklang und Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Im Mittelpunkt stehen diesmal unsere Organe. Wir entdecken, erfühlen und erkennen was sie genau jetzt, in diesem gegenwärtigen Augenblick, benötigen, um in die Schwingung der Vollkommenheit einzutreten. Inhalt: Meditation - "Heilreise in die Organe", Spür- und Körperbewusstsein entwickeln, Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte. Bist du dabei? Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Dir, Renata Kosten: € 60,-

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Renata Proske
Mehr anzeigen