Nordbahnviertel

Eröffnung Nordbahn-Halle mit Care & Repair

Eröffnung Nordbahn-Halle mit Care & Repair
20
Jun
Dienstag, 20. Jun. 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Nordbahn-Halle
Erstellt von:
Nordbahn-Halle
Liebe NachbarInnen, am 20. Juni geht es los, also am kommenden Dienstag. Ihr seid alle herzliche eingeladen. Bitte weitersagen! ERÖFFNUNG CARE + REPAIR "Eröffnung öffentlicher Arbeitsraum des Architekturzentrum Wien im Rahmen der Eröffnung der VIENNA BIENNALE 2017" Alle Infos dazu gibt es hier: https://www.nordbahnhalle.org Das Schöne ist 'Der Burgenländer' und 'Salon am Park' haben sich bereit erklärt uns in der Halle die ersten Wochen gastronomisch zu begleiten. Wir hoffen also, dass das auch ein Startschuss ist für schöne Sommerabende, die wir gemeinsam mit euch im Hof der Halle verbringen. Die MacherInnen ziehen ja am 19. 06. teilweise auch schon ins Bürogebäude ein, dann sind noch die Studenten vor Ort, wir aus dem Projektteam, die Az W Leut, also das könnte richtig fein werden. Wir freuen uns und vielleicht ja bis Dienstag Mirjam

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Nordbahn-Halle
Mehr anzeigen