Nordbahnviertel

5 Jahre Happy Lab

5 Jahre Happy Lab
25
Nov
Mittwoch, 25. Nov. 2015
Beginn: 18:00 Uhr
HappylabHaussteinstraße 4
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Das Happylab feiert Geburtstag! Mittwoch, 25. Novemberum 18:00 Ganze 5 Jahre gibt es uns in Wien jetzt schon als offene Werkstätte, in der Ideen mit digitalen Produktionsmaschinen einfach umgesetzt werden können. Darauf wollen wir mit euch anstoßen! Weil es das Happylab ohne unsere Mitglieder und ihre vielen Ideen nicht geben würde, veranstalten wir zu unserer Jubiläumsparty wieder den Fab Contest, bei dem Projekte aus dem Happylab ausgestellt und prämiert werden. Projekte, die (teilweise) im Happylab entstanden sind, können noch bis 15. November für den Fab Contest angemeldet werden: happylab.typeform.com/to/kHCZHY. Zu gewinnen gibt es Happylab Jahresmitgliedschaften für das Jahr 2016! Wer gewinnt, entscheiden die BesucherInnen unserer Jubiläumsparty durch ein Publikumsvoting.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen